Suche
  • Rico Lüthi

Vinum Weinguide Schweiz 2022: wir sind eines der 200 besten Weingüter der Schweiz

Wir freuen uns riesig, in diesem Guide aus dem renommierten Hause Vinum vertreten zu sein, der die 200 besten Weingüter der Schweiz vorstellt.


Porträitiert werden «die Akteure dieses so mannigfaltigen helvetischen Weinwunders – 200 ausgewählte Winzer, die uns schon über Jahre hinweg mit ihren Gewächsen überzeugen.»

Die Zahl der vorgestellten Winzer hat sich im Vergleich zur ersten Ausgabe dieses Guides im Jahr 2015 verdoppelt. Trotzdem sind das bei mehr als 2000 Weingüter in der Schweiz gerademal zehn Prozent. Jedes ausgewählte Weingut wird auf einer Buchseite vorgestellt und mit zwei besonderen Weinen (ohne Jahrgang) ergänzt.



Der VINUM Weinguide Schweiz 2022

Autor Thomas Vaterlaus

ISBN 978-3-033-08435-3

www.vinum.eu/ch/weinguide-schweiz

16 Ansichten0 Kommentare